Durchblutungsfördernder Classic Rock 

Im Spätsommer 2023 fanden sich die fünf Musiker von RockPotion nach Jahren der Neuorientierung in der jetzigen Besetzung neu zusammen. 

Unter Zuhilfenahme von - ich meine mich zu erinnern - stimulierender Kaltgetränke wurde ein Schlachtplan entwickelt, wie die bunte Rockwelt im Kahlgrund, dem Main-Kinzig Kreis und überhaupt in Hessen, Bayern und eigentlich in ganz Deutschland noch bunter und noch gehaltvoller gemacht werden könnte. 

Mit schwerer Zunge und der sich sanft einstellenden Orientierungslosigkeit konnte man sich hierzu auf keine abschließende Lösung einigen, aber im Ergebnis wollte man die alte Band RockPotion wiederbeleben, das war beschlossene Sache. 

Es gab und es gibt ja noch so unendlich viele Rock-Songs aus den letzten Jahrzehnte, die nur darauf warten, aus dem Plattenregal gekramt und abgestaubt zu werden, um diese dann auf der Bühne von lustigen, putzmunteren, freundlichen Rockern neu zu präsentieren. Darunter sind Lieder von Free, von Bad Company, von Joe Walsh, von Garry Moore oder derer mehr. Die Besetzung von RockPotion ist erfreulich unspektakulär und dem ausschließlichen Zweck der rockigen Unterhaltung des geneigten Publikums gewidmet:

RockPotion, das sind:

Michael an den Keyboards - der im Notfall in der Pause einen entzündeten Blinddarm entfernen kann

Wolfgang am Schlagzeug - auch als Reiseführer durch den mittleren Westen buchbar

Hans-Heinrich am Bass - der mit wirklich jedem Musiker aus Hanau bereits Smoke on the Water gespielt hat

Ralf an der Gitarre - der fast einmal bei Peter Frampton mit seiner Schlauchukulele auf der Platte gewesen wäre

Andreas am Mikro - der neben seinem Gesangstalent die Fähigkeit besitzt, auch die sittsamsten Referendarinnen zum Kreischen zu bringen.

Freuen Sie sich also auf ein durchblutungsförderndes Classicrock-Konzert mit Entertainmentgarantie.

Die Band

Das sind die Musiker bei RockPotion

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.